Mein Angebot

Hypnose und Yager Therapie

In der ersten Sitzung:

  • lernen wir uns kennen und sprechen über dein Anliegen
  • kannst du all deine Fragen stellen
  • formulierst du dein Ziel. Was soll sich durch die Therapie verändern?
  • machst du deine ersten Erfahrungen mit Hypnose
  • planen wir die weiteren Sitzungen, in denen wir dann klärend und lösend in die Tiefe gehen werden

In der Regel benötigen wir für die Zusammenarbeit 3-5 Sitzungen.

Viele Anliegen sind dann soweit geklärt, sodass du alleine weitergehen kannst. Aber natürlich stehe ich dir für weitere Anliegen unterstützend zur Seite

Vorteile von Hypnose

  • Hypnose ist eine Möglichkeit von vielen um dein Leben tiefgehend zu verändern
  • Sie kann sehr vielfältig angewendet werden.
  • Hypnose wirkt.
  • Es ist ein tolles Werkzeug, um über das Unterbewusstsein sehr tief zu gehen, zu verstehen und zu verändern!
Gespräch auf Augenhöhe
Gespräch auf Augenhöhe

Hyonose und Yager-Therapie

Hypnose

bedeutet bei mir: Regressionshypnose. Eine Hypnose, die an den Ursprung des Problems geht. Sodass du die Ereignisse von damals verstehen und vollkommen anders in dein Leben integrieren kannst. Auch wenn es schmerzhafte und deswegen verdrängte Erinnerungen hochkommen, ist dieser Weg meiner Erfahrung nach sehr heilsam. Er sorgt für viel Klarheit, Erleichterung und Verstehen!

Manchmal ist es sinnvoll

nicht noch einmal in die erlebten und aus gutem Grund verdrängten Ereignisse der Vergangenheit einzutauchen, um eine Retraumatisierung unbedingt zu vermeiden. Trotzdem wäre es wichtig und heilsam, die Dinge zu bearbeiten, die zu den Symptomen von Heute beigetragen haben.


In diesem Fall biete ich die Yager-Therapie an – eine sehr klare und strukrurierte hypnotische Methode, die ohne bewusste Erinnerungen funktioniert.

Die Yager-Therapie wende ich auch gerne als wichtigen Teil nach einer Regressions-Hypnose an, um in der Tiefe nachzuarbeiten.

Mein Angebot
Hypnose und Yager-Therapie

In unserem Kennenlerngespräch können wir alle deine Fragen klären.

Lass uns reden! In einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch per Telefon schauen wir, was jetzt der nächste Schritt für dich sein kann.

Welche Kosten kommen auf dich zu?

Ich berechne:

Erfahrungsgemäß brauchen wir für jede Hypnose- oder Yager-Therapie-Sitzung zwischen 60-120 Minuten. In der Regel braucht die erste Sitzung mehr Zeit als die nachfolgenden Sitzungen.
3-5 Sitzungen sind notwendig, um gründlich zu einem Thema zu arbeiten.

Leider übernehmen weder die gesetzlichen noch die privaten Krankenkassen die Kosten für eine Therapie beim Heilpraktiker für Psychotherapie. Es kann gelegentlich Ausnahmen geben, aber nach meiner bisherige Erfahrung passiert das fast nie.

Meine Klienten über mich und meine Arbeit:

“In einer Sackgasse meines Lebens angekommen, wusste ich nicht mehr weiter. Nachdem ich alles Mögliche ausprobiert habe und immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden hatte, entschied ich mich für einen anderen Weg.

Durch einen Zufall erfuhr ich, dass Marion Hypnosesitzungen anbietet und sah die Hypnose eine Chance.

Mit einem mulmigen Gefühl, machte ich mich auf dem Weg zur ersten Sitzung. Marion nahm mir mit ihrer herzlichen und interessierten Art die Angst und meine anfängliche Skepsis verflog auf Anhieb. Sie nahm sich sehr viel Zeit, um mein Problem zu betrachten und durch die Vorbereitungen auf die Hypnosesitzung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. All meine gestellten Fragen durchzugehen und die vielen Anregungen ihrerseits, die eventuell hilfreich sein könnten, gaben mir ein Gefühl der Sicherheit.

Seit der ersten Hypnosesitzung, hat sich mein Leben geändert.

Ich habe nun endlich die Antworten, die ich schon lange gesucht habe. Es erschließen sich Zusammenhänge, die ich sonst nie erfahren bzw. wahrgenommen hätte. Diese Sitzung war sehr aufschlussreich und prägend, die eine Bereicherung für mein Leben und meine Situation war. Alles fügt sich allmählich zu einem Puzzle zusammen und jedes einzelne Teil findet nach und nach seinen Platz.

Ich habe endlich begonnen, das Leben bewusst wahrzunehmen.

„Frau Hanekamp hat mir mit ihrer professionellen Hypnose sehr weitergeholfen. Immer hat mich etwas bedrückt und ich hatte Ängste, die ich nicht genau fassen oder erklären konnte. Mir wurde empfohlen, dies mit einer Hypnose aufzulösen. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt bei Frau Hanekamp und nach der Hypnose war ich innerlich wie befreit. Ein großes Lob für Frau Hanekamp, die ich besten Gewissens weiterempfehlen kann.“

“Ich bin ein Kopfmensch und suche oft die Erklärung. Dennoch ließ ich mich vertrauensvoll auf die Hypnose bei Marion ein.

Es war sehr witzig – traurig und auch verständlich.

Eine Erfahrung, die ich nicht missen will! ”